RIU Hotels an der Playa de Palma

RIU Hotels an der Playa de Palma

Die RIU Hotels der bekannten Kette RIU sind alt eingesessen an der Playa de Palma. Schon als die ersten Urlauber aus Deutschland mit dem Flugzeug hier landeten standen die Hotels bereits, um guten Service zu leisten. Darum sind diese Häuser gerade am Hauptziel Nummer Eins gut und dicht besiedelt an zu treffen.
Als eines der Urgesteine an der Playa de Palma kann man das Hotel RIU San Francisco bezeichnen. Es liegt sehr zentral mitten im sogenannten RIU Zentrum. Vom Strand trennt das Hotel nur noch die Strandpromenade. Trotzdem gibt es noch einen Süßwasser- Pool, der im Winter beheizt wird. Fast gegenüber liegt ganz perfekt für Nachtschwärmer der beliebte “Bierkönig”. Außerdem hat das Hotel nicht nur entsprechend mit den Jahren Renovierungen hinter sich, sondern auch diverse Modernisierungen. So gibt es ein Spielzimmer mit TV und Videos, sondern auch Internet- Terminals sowie Wireless LAN für die schnellen Urlaubsgrüße.

Ein weiteres Haus der RIU Hotels ist das Hotel RIU Festival. Es liegt ein wenig weiter vom Strand entfernt und hat dafür aber einen große Gartenlandschaft zu bieten. Außerdem ist das abendliche Partygetümmel nicht direkt vor der Haustür, aber trotzdem nah genug, um zu Fuß erreichbar zu sein. Für die Wintergäste bietet das Hotel außerdem ein beheiztes Hallenbad und alle modernen Kommunikationsmöglichkeiten.

Ebenfalls eines der eingesessenen RIU Häuser ist das Hotel RIU Playa Park. Das Hotel liegt ebenfalls in direkter Lage zu den Party- Locations an der Playa de Palma im RIU Center. Im Winter ist das 3- Sterne Haus sehr beliebt bei älteren Gästen.

Tags: , , , , ,